Blogsuche:

Alessandra (Sandy) Meyer Wölden

Abgelegt unter Sport by Redaktion am 12. August 2008

Was musste ich heute früh in der Zeitung lesen? Bobbele hat sich verlobt, und diesesmal nicht mit einer dunkelhäutigen Schönheit sondern mit einer Blondine. Genauer gesagt handelt es sich im die Tochter seines verstorbenen Managers. Sandy Meyer Wölden ist 16 Jahre jünger als der inzwischen etwas dicklich gewordene Boris Becker. Zuvor war sie mit Tommy Haas liiert und böse Zungen sagen ihr auch Affären mit Lenny Kravitz und Flavio Briatore nach.

Irgendwie komisch, wenn man seine Freundin schon kannte, als diese noch in den Kinderschuhen steckte und man selbst zu dem damaligen Zeitpunkt schon verheiratet war. Naja, hübsch ist sie zwar, aber wer mit Briatore rumgemacht hat, ist entweder Model, blöd oder beides 😉

Millionen machen eben sexy: Millions4.me!

 

2 Kommentare zu 'Alessandra (Sandy) Meyer Wölden'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. josef sagte,

    am 16. September 2008 um 7:46 am Uhr

    sandy meyer-wölden heutige bild-ausgabe, ganz ehrlich gesagt… sieht die alte sehr bescheiden aus, besser mit klamotten rumlaufen….


  2. am 16. September 2008 um 8:33 am Uhr

    Meier, Müller, Lehmann, Schmidt,
    machen jeden Blödsinn mit.

    Altfränkisches Sprichwort

    lG
    Lutz




Bitte JavaScript aktivieren!