Blogsuche:

Champions League: AS Rom vs. FC Bayern München – Live-Ticker

Abgelegt unter Sport by Redaktion am 23. November 2010

Der FC Bayern München muss heute um 20:45 Uhr gegen den AS Rom antreten. Für die Bayern geht es vorerst um nichts, da sie bereits mühelos im Achtelfinale der Champions League stehen. Selbst bei einer nicht allzu hohen Niederlage wäre sogar der 1. Platz in der Gruppe noch gesichert. Die Römer müssen hingegen punkten, denn sonst schließen entweder der CFR Cluj oder der FC Basel zum AS Rom auf.

Den 5. Spieltag in der Champions League gibt es wie immer kostenlos im Sportschau Live-Ticker. Einen Live-Stream gibt es bei Sky, dieser ist allerdings kostenpflichtig.

Da die Bayern aktuell noch immer vom Verletzungspech verfolgt sind und auch Spieler fehlen, die gesperrt sind, müssen es die Anderen richten. Aber Gomez ist bekanntlich wieder in Form und dürfte ohne Siegesdruck auch wieder ein paar Kisten machen.

 



Bitte JavaScript aktivieren!