Blogsuche:

shirtfabrik24.de – Mehr Spaß beim Sport mit tollen Shirts

Abgelegt unter Sport by Blogger am 23. November 2017

shirtfabrik24.deRegelmäßige Bewegung und Fitness sind gut für Körper und Seele. Das haben viele Menschen erkannt und tun einiges für ihre Figur, eine gute Haltung und für ein körperliches Wohlgefühl. Das kann Zuhause in den eigenen vier Wänden sein, im Fitness-Studio, im Freien oder in einem Verein, die Auswahl an Sportmöglichkeiten ist riesengroß. Wer sich regelmäßig fit hält und trainiert, benötigt dafür die passende Kleidung. Funktionell soll sie sein, gut sitzen, pflegeleicht und sie darf Farbe in das sportliche Hobby bringen. Wer für sich alleine trainiert oder in einem Gruppentraining, möchte seine sportliche Einstellung gerne auch nach außen zeigen. Wer in einer Mannschaft oder einem Verein sportlich aktiv ist, weiß, wie wichtig es ist, sich mit dem „Wir“ stark zu machen. Teamgeist zeigt sich bei der Bekleidung, ein einheitliches Outfit zeigt die Zusammengehörigkeit, die Einheit. Durch sportliche Bekleidung mit individuellem Aufdruck lässt sich das alles nach außen zeigen.

Die Gestaltung von Sport-Shirts

Die Bedruckung von Mannschaftsbekleidung ist meist klar, die Shirts erhalten die Nummer des Spielers und zudem den Namen, vielleicht wird der Vereinsname mit aufgedruckt oder ein Emblem des Sponsors. Der Ideenreichtum des Teams ist auf jeden Fall gefragt. Bei Sportarten, wo jeder für sich seiner Betätigung nach geht, bringen T-Shirts mit individuellem Aufdruck Abwechslung ins Programm.

Vor allem im Fitnessbereich kann jeder seine sportliche Einstellung zeigen. Wer beim Joggen oft mitleidig angesehen wird, weil das Training recht mühsam war, zeigt mit dem Slogan „Umkehren wäre jetzt auch blöd“ oder „ich laufe, weil ich gern gut esse“ seine Einstellung und erntet dafür vielleicht sogar ein Lächeln. Beim Bankdrücken zeigt „Der Schmerz geht, der Stolz bleibt“ das innere Durchhaltevermögen und beim HITT- oder Langhantel-Training demonstriert ein T-Shirt mit „Train, eat, sleep repeat“ die konsequente Haltung des Sportlers. Wer noch am Anfang steht und beim Krafttraining noch am Muskelaufbau arbeitet, zeigt mit „installing muscles, please wait“, was Sache ist.

Wer sich sein Sport-Outfit bedrucken lassen möchte, kann mit dem Shirt-Designer sein ganz individuelles Motiv erstellen. Die Oberteile werden mit Zitaten, Sprüchen oder Texten nach Wunsch bedruckt, ganz nach Fantasie des Bestellers.

T-Shirts in höchster Qualität – gleich mitbestellen

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Sport-Shirt gleich mitbestellt werden kann. Qualität wird bei der Shirtfabrik groß geschrieben, dafür sprechen die zahlreichen bekannten Marken. Wer sich vor dem Bestellen informieren möchte, findet hier weitere Informationen über die einzelnen Hersteller. „Fruit of the Loom“, „Slazinger“, „Jerseys“ oder „Beachfield“ sind nur einige der Namen, die im Bereich sportliche Shirts bekannt sind. Sportbekleidung sollte pflegeleicht sein und muss in der Maschine waschbar sein, das ist erste Bedingung für die Hygiene. Wer seine Sport-Shirts beim Anbieter mit hochwertigen Drucken versehen lässt, muss sich keine Sorgen machen um die Haltbarkeit. Die hochwertigen Motive und Texte werden in modernsten Druckverfahren aufgebracht und bieten höchste Haltbarkeit.

Mehr Informationen: http://www.shirtfabrik24.de/

 



Bitte JavaScript aktivieren!