Blogsuche:

SPORTverliebt – Aktiv die Natur genießen

Abgelegt unter Sport by Blogger am 22. Januar 2016

SPORTverliebtAus Liebe zum Sport – SPORTverliebt ist ein Blog von Sportlern, für Sportler. Die Beiträge sind individuell verfasst und bieten dem Leser einen Mehrwert. Auszug aus dem letzten Beitrag: Wer kennt es nicht, dieses Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlbefindens? Dieses Gefühl, der persönlichen Anerkennung nach einer läuferisch zurückgelegten Distanz? Ist doch herrlich! Nicht wahr? Besonders, wenn man dann auch noch viele Kalorien verbrannt hat. Joggen ist eine der beliebtesten Sportarten und das nicht zu Unrecht. Wer regelmäßig Joggen geht tut Körper, Geist und Seele Gutes. Kein Wunder, dass der Laufsport weltweit boomt. Von guten Laufschuhen abgesehen, kostet es nichts. Also warum nicht mal eine Runde drehen? Fast jeder von uns hat es schon einmal ausprobiert. Rein in die Laufschuhe und los geht’s. Sieht doch so einfach aus.

Details und Statistiken: SPORTverliebt

 



Bitte JavaScript aktivieren!